Unter der Leitung des Meditationslehrers Teddy van Eikeren (Lange) – der seine spirituelle Praxis im Kopan Kloster in Nepal verfeinerte und sie durch seine Promotion zur Wirkung der Meditation auf ein wissenschaftliches Fundament stellt – begibst Du Dich auf eine geführte meditative Reise, die immer auf die jeweilige Jahrezeit abgestimmt ist.
Ob Du neu in der Meditation bist oder bereits Erfahrung hast – diese Reise ist das Richtige für Dich, wenn Du Dir bewusst einen Moment für Dich nehmen möchtest.
_
Sonderveransaltung am 14. Februar 2026:
VALENTINSTAGS-MEDITATION
Diese Meditation ist bewusst für Paare konzipiert. Wir möchten ins uns hineinfühlen; uns bewusst machen, was wir an einander lieben; in den schönen Erinnerungen schwelgen, die wir gemeinsam geteilt haben; und reflektieren, wie wir unsere Beziehung jetzt und in Zukunft zusammen gestalten wollen.
Diese Meditation kann wunderbar mit den Sternen der Liebe um 20:00 Uhr kombiniert werden.
_
Veranstaltungen im Februar 2026:
DIE BEZIEHUNGEN IN MEINEM LEBEN
Was das Leben besonders macht, sind die Menschen, denen wir begegnen. Wir laden Dich ein, Dir einen Moment zu nehmen, um Deine Beziehungen zu reflektieren. Ob die große Liebe, die engste Familie, die besten Freunde oder die besonderen Begegnungen: Hier findest Du die Zeit darüber nachzudenken, wer Dir wirklich wichtig ist; Dir die besonderen Erinnerungen wieder ins Gedächtnis zu rufen; und Dich darauf auszurichten, Deine Beziehungen in Zukunft so zu gestalten, wie Du es Dir wünscht.
Weitere Hinweise:
Wichtiger Hinweis: 2for1 Tickets sowie Freikarten sind bei dieser Veranstaltung leider nicht gültig.
Empfehlung ab 16 Jahre, Dauer ca. 60 Minuten
(Ermäßigt sind Kinder bis 18 Jahren / Schüler / Auszubildende / Studenten / Freiwilligendienstleistende / Bürgergeldempfänger / Schwerbehinderte ab 50%)
Kategorie A
Kategorie F
Kategorie K
Kategorie S
Nach Beginn der Vorführung ist aus Sicherheitsgründen kein Einlass mehr möglich, gelöste Karten verlieren ihre Gültigkeit.
Essen, Trinken und Rauchen sind im Planetarium nicht gestattet. Handys sind auszuschalten. Hunde sind nicht geduldet.


